Mittwoch, 13. März 2013

März Kit No. 7

So heute mein letztes Projekt aus dem Steckenpferdchen Kit.
Ein Reisetagebuch....

Kommentare:

  1. Griaß Di Caline,

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde mich freuen wenn Du uns auch noch ein paar gestaltete Seiten zeigen würdest......... von außen ist es ja schon so herrlich.... wie mag es innen erst sein....!?!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      noch ist es inne ganz leer, denndie Sachen die ich aus dem Kit gefertigt habe liegen den ganzen Monat bei Uschi im Steckenpferdchen-Laden zur Ansicht aus. Die Bilder kommen erst dann rein, wenn das Tagebuch wieder in meinen Besitz zurück gegangen ist. Wenn ich es gefüllt habe, werde ich dann sichelich etwas daraus zeigen

      Löschen
  2. Ein tolles Album, gefällt mir supergut!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Album und die Farben sind wunderschön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Album! Die weißen Stempelabdrücke gefallen mir extrem gut.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Reisetagebuch, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!