Montag, 11. März 2013

März Kit No. 6

Heute zeige ich euch ein Notizblöckchen in einer schicken Verpackung.
Alexandra von Paper and more hatte dieses Projekt auf einem ihrer Stempelabende mit uns gemacht und das kleine Blöckchen, dass dem März Kit vom Steckenpferdchen beiliegt hat sich dafür geradezu angeboten.
Dafür habe ich sogar eine Anleitung geschreiben, die liegt dem Kit bei....

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    ein tolles Blöckchen... klasse mit den Abstufungen. ich hab in dieser Machart (also mit dem Gummi und dem Loch^^) auch ein paar gemacht... wie machst du das mit dem Gummi hinter dem Papier? Bei Dir sieht es so aus, als sei das Gummi in den Ösen gefestigt. ich hab immer das Problem, dass das geknotete Gummi zu dick aufliegt...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich habe den Gummi nur hinten zusammengeknotet. Beim Hutgummi gibt das einen ganz feinen kleinen Kontoen der nicht aufträgt.

    AntwortenLöschen
  3. Hutgummi, das muss ich mir jetzt sofort irgendwo notieren....ich habe mir schon oft gedacht, wie das "Band" wohl heißen mag.....dein Block gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi

    hab eine gute Woche
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, Carola. Gefällt mir total gut.
    Ich bin immer noch "geflasht" vom Wochenende, es hat mir sooooo gut gefallen.
    Es ist doch was besonderes jemanden persönlich kennenzulernen.... auch wenn du jetzt einen neuen Shop auf deiner Liste hast ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola!

    Kann mich dem Kommentar von der Andrea nur anschließen. Eine schöne Idee.

    Und auch ich habe mich riesig gefreut dich persönlich kennenzulernen. Das mit der Mailadresse ist ja mal wieder klassisch. Dabei hatte ich die doch extra abgeschrieben. Tztztz...

    Hier schneit es noch immer und langsam kommt es wohl auch gen Süden. Zum Glück haben Sie für die kommenden Tage Sonne angesagt. Mal sehen.

    Dir einen schönen Restgeburtstag. Liebe Grüße und alles Gute, ines

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Papier und die Befestigungsidee für den Stift sieht ja klasse aus! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!