Donnerstag, 7. März 2013

März Kit No. 4

Heute möchte ich euch mein ganz persönliches Highlight in diesem Kit zeigen. Das zu fertigen, hat mir am meisten Spass gemacht.
Ein Dauerkalender...
 Wie ihr sehen könnt kann man mit diesen Würfeln sich jeden Tag das Datum einstellen, da sind wirklich alle Varianten möglich! Die 6 ist aber gleichzeitg die 9 - fällt aber garnicht auf!
Wie ihr sehen könnt ist das März Kit vom Steckenpferdchen sehr vielseitig..

Kommentare:

  1. der sieht ja hammer aus ...

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    das ist ja eine wirklich tolle Idee ....und das Papier .... einfach nur gut... ich schließ mich mal Alexandra an ... das IST der Hammer :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee, die muss ich mir merken... Sieht echt schön aus und die Papiere sind super... Ich muss es mir noch ein bisschen anschauen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Und so stilvoll umgesetzt, zu Recht Dein Highlight. Danke für's Zeigen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja 'ne Super-Idee! Sehr geschmackvoll mit dem tollen Papier. Danke, daß Du Deine Blog-Leser an Deinen kreativen Werken teilnehmen läßt.
    Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Dieser Würfelkalender steht auch schon etwas länger auf meiner to do-Liste (hüstel...), vielleicht wird´s ja mal was...
    L.G Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Tolle Idee und das Papier erst...
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervoller Würfelkalender, Deine Farbzusammenstellung ist total genial

    liebe Grüßé

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Superschön - die Umsetzung, die Idee, das Papier, die Farben - einfach traumhaft!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!