Dienstag, 5. März 2013

März Kit No. 3

Ja, heute gibts eine Verpackung....
Gesehen hab ich die um Weihnachten auf einem französischen Blog, allerdings ohne Anleitung. Ich hab dann versucht da nachzumachen aber es sah einfach nicht genau so aus. Jetzt hat die Französin eine Anleitung gepostet und ich hab mich gefragt was ich da falsch gemacht habe, denn die ist eigentlich ganz einfach...
Seht selbst
 Eine niedliche Verpackung, oder?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh ja, das ist sie...mal was anderes, das Papier
    ist aber auch klasse!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo carola,
    deine verpackung gefällt mir sehr gut.
    sonnige grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    die Verpackung ist topp !!!
    Wo bekommt man denn die
    Anleitung ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Caline, eine Super-Verpackung ist das; mal ganz was anderes! Gefällt mir sehr. Vielleicht kannst Du die Anleitung mal ins Netz stellen.
    Ich wünsch' Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caline...
    also, ich bin jetzt nicht soooo selten auf der Suche nach hübschen, leicht zu bastelnden Boxen, aber diese hier kannte ich nicht.
    Und dann noch gleich mit Anleitung!
    Vielen lieben Dank! Das wäre ja mal was für einen Workshop!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!