Dienstag, 19. März 2013

Gock, gock...

ja, heute ist es eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe neue Bekannte geworden. Die macht immer so tolle Sachen, da musste ich mich doch besonders anstrengen....
Ich hoffe sie hat ihr gefallen....

Kommentare:

  1. Na also wenn die Karte nicht gefällt... Dieses Huhn ist ienfach absolut süß :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht total gut aus. Die Idee mit den Vögelchen finde ich Klasse. Die Karte gefällt ihr bestimmt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, obwohl ich nicht genau sagen kann wieso. Wirklich was besonderes, die muss gefallen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Und ob sie mir gefallen hat, liebe Carola!
    Vielen, vielen Dank dafür, es ist doch immer total schön solche Post zu erhalten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!