Freitag, 15. März 2013

Challenge - März

Ja es ist wieder so weit... Die neue Steckenpferdchen Challenge für den März geht an den Start. Das Thema diesmal
Nicht Quadratisch

Das ist ja so kurz vor Ostern nicht schwer oder?
Ich habe mich für eine neue Osterdeko entschieden und ein paar Paperballs gemacht...
Diese Paperballs sind wunderbar geeignet um Reste zu verarbeiten - ein bischen nach Farben sortieren und schon kann es los gehen...
Ist ein bischen fummelig aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder? Beim basteln hatte ich jede Menge Wäscheklammern im Einsatz - die benutze ich ja oft aber so viele hatte ich noch nie gebraucht...
Also los gehts - es gibt auch wieder was schönes zu gewinnen - ab zu den Kolleginen vom Steckenpferdchen und mal inspirieren lassen.

Kommentare:

  1. Süß!
    Deine Balls sehen recht klein aus. Das war bestimmt ein Gefriemel.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus 1 1/2" Kreisen gefertigt und ziemlich friemelig!

      Löschen
  2. Eigentlich finde ich Osterdeko immer total kitschig, aber diese "Bällchen" sehen wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!