Montag, 4. Februar 2013

Zum 85....

ein kleiner Auftrag für eine schon ein bischen ältere Dame.
Die liebe Kundin die diese Karte bei mir in Auftrag gegeben hat, hat viele Ältere Bekannte und kommt deshalb immer wieder zu mir. So jemanden wünsche ich euch allen, da macht das werkeln echt Spass auch wenn man sich jedes mal was neues einfallen lassen muss. Ich bin mal auf eure Kommentaren gespannt...

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag das rot und weiss.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline, sehr edel diese Karte. Du zeigst viel Liebe zum Detail und das macht's aus. Deine Kundin wird sicher begeistert sein.
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen creativen Tag!
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön, sehr elegant,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Superschöne Karte, genau mein Geschmack!

    Darf fragen, welche Schrift das ist? Sieht sehr Edel aus..

    Liebe Grüße
    Tina (auch aus der Nähe von aschaffenburg)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die Schrift ist schon auf meinem PC vorinstalliert und heißt: Palace Script. Ist bei Word schon dabei.
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!