Freitag, 22. Februar 2013

Schnipsel in grün-braun-blau

Reste, Reste, Reste.... die lassen mich einfach nicht los....
Deshalb habe ich eine Karte mit diesen Restchen gemacht.....
 Die Schnippel ordentlich angeordnet und noch ein "schlauer" Spruch dazu - fertig!
Ich muss euch mal was fragen, habt ihr auch so Probleme mit Spam-Kommentaren? Was mir da so alles angeboten wird, von der Penis-Vergrößerung (als ob ich so was nötig hätte) über die Mitgliedschaft in irgenwelchen Autoren-Clubs, neuerdings sogar Pizza-Joe-Gutscheine. Jedes Mal wenn ich mein Postfach öffne sind mindestens 3 neu Spam-Kommentare dabei. Weiß jemand wie man das beenden kann ohne die Sicherheitsabfrage einstellen zu müssen? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt der Spruch darunter als auch die Farbauswahl sehr gut - toll und danke für diese Inspiration ♥

    Liebe Grüße Ann-Cathrin
    www.flying-fawn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Reste und vorallem was du daraus machst!

    Liebe Grüße
    Steffie

    PS: Bei mir hat geholfen, diese Spam-Kommentare abzustellen, indem ich die Kommentare nur für angemeldete User aktiviert habe.
    Einstellungen > Posts und Kommentare > Wer darf Kommentare erstellen? > Registrierte Nutzer - einschließlich OpenID

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sofort eingestellt - mal sehen ob es hilft! DANKE!!!!

      Löschen
  3. Ich hab das in letzter Zeit auch...gut, eine Penisvergrö0erung war noch nciht dabei....ggg.....aber ansonsten doch recht viel....ich werds auch mal mit dem Tipp oben versuchen.

    lg dir
    Veronika
    die die Karte und den S´pruch ganz toll findet!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!