Dienstag, 19. Februar 2013

Notizblöcke aufgehübscht

Aus meinen doch recht zahlreichen Resten habe ich mich an Notizblöcke gesetzt...
Ich habe bewußt nicht so viel auf der Vorderseite angebracht, denn wenn so ein Block in der Handtasche landet ist die Verzierung sonst ganz schnell ab...
Geschlossen werden die Blöckchen mit einem Gummiband, so springen sie nicht auf und es gibt keine Loseblatt-Sammlung....
Wie gefallen euch mein Blöcke?

Kommentare:

  1. die sind allesamt wunderschön, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Caline,
    das könnte ich auch mal wieder machen, denn Notizblöcke kann man ja immer gebrauchen.
    Danke für den Ideenanstoß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle sehr gut!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline, die Idee "Notiz-Blöcke aufzuhübschen" finde ich sehr gut. Ich habe eine ganze Kiste voll mit Papierresten (man schmeißt ja nichts weg!!)die gut dafür zu verwenen sind. In den nächsten Tagen werde mich auch mal an's Werk machen. Danke für Deine Ideen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke sind das!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Blöcke hast du gewerkelt. Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Caline,

    wow.... super schön!!!!!
    Eigentlich bin ich ja kein orange Fan.... aber her gefällt mir grad der orangefarbene....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir sehr gut, am besten die blauen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Ein so hübsches Format. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Version mir am besten gefällt - ich glaub, ich würde das dunkelrote oben rechts nehmen ;-) LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!