Sonntag, 24. Februar 2013

nochmal geschnippelt..

Es waren noch ein paar Streifen übrig, und ich gebs zu ich kann einfach nix wegschmeißen die mussten verarbeitet werden.

Vielleicht sollte ich mal wirklich von meinen Schnippeln trennen.....

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    die Karte ist dir wieder supergelungen.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. die schnipsel wären ja auch zu schade! gelungene karte!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder super geworden. Den Spruch finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline, die Karte ist sowas von toll geworden. Begeistert bin ich von dem Spruch. Ich finde, der wertet das Ganze nochmal auf. Weiterhin frohes schnippeln!!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caline, ein wunderbares Reste-Kärtchen und der Spruch
    ist schlichtweg schön!!! Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!
    Hab schon meine Schnipsel gesichtet!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. was man aus so ein paar papierresten tolles machen kann. ich find die karte genial und die farbauswahl ist perfekt.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, wirklich ideal für Reste. Den Spruch find ich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, Du solltest Dich von Deinen Papierschnipseln trennen, aber nur auf diese Weise! Die Karte ist wunderschön! Ich hoffe, Du hast noch mehr Schnipsel?
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!