Mittwoch, 27. Februar 2013

Manchmal kommt es anders....

als man denkt.
Im Moment scheint bei uns wohl der Wurm drinn zu sein... Am Freitag hat sich meine Jüngste beim Völkerball in der Schule den kleinen Finger gebrochen und uns einen längeren Aufenthalt in der Notaufnahme des Krankenhauses beschert und am Samstag meinte dann auch noch unser Drucker er hätte wohl genug in seinem Leben getan und hat sich in den Ruhestand verabschiedet....
Also bin ich am Montag erstmal losgetigert und habe einen neuen Drucker gekauft, manchmal wundert es mich schon wie ein Drucker für so wenig Geld hergestellt werden kann.
Mein Patenkind ist heute auch aus seinem Thailandaufenthalt zurückgekommen und ich habe schnell noch das Album fertig gemacht und hingebracht...
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen etwas neues für Euch anzufertigen.
Mein Osterprototyp...
Die Schleife aus Papier fand ich besonders schön....

Kommentare:

  1. Ach, ist die hübsch. Die Schleife macht echt was her.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist das denn. Tolle Karte. Sehr hübsche Schleife.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Ei ist ja cool ... die Schleife natürlich ohne Frage ... aber die Idee mit dem Ei ^^ ... genial :-)
    Gute Besserung für den Kleinen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ja die Schleife ist wirklich total süß - habe dazu erst vor kurzem ein Tutorial geschrieben:
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/01/diy-origami-bow.html
    Aber eine wirklich tolle Idee sie mit dem Ei so zu kombinieren. Süße Karte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir besonders gut gelungen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das aufgeschlagene Ei, die Schleife, geniale Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Och süß...gefällt mir gut!
    L.G. dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, da muß ich nicht mehr lang nach einem "Hasenstempelchen" suchen.
    Dank Dir fürs zeigen.
    Liebe,kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!