Freitag, 8. Februar 2013

Creme-braun

naja, die Blumen sehen schon ein bischen verwelkt aus. Ich gebs ja zu, vielleicht ein bischen fad, oder?
Tut ihr euch auch so schwer bei Ton in Ton - Karten?

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    hmmm.... irgendwie sieht das nicht schlecht aus... aber es fehlt auch irgendwas? Ich habe mit Ton-in-Ton so meine absoluten Probleme... und mache es auch so gut wie nie (so viel Wunsch kann der Besteller gar nicht haben !^^)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde, dass die Karte sehr edel aussieht. Mir persönlich gefällt sie gut.
    Ein farblicher Hingucker hätte ihr aber auch nicht geschadet.

    lG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich habe auch meine Schwierigkeiten mit Ton-in-Ton, viele Entwürfe wurden entweder umgestaltet oder sind in die Rundablage gewandert. Ich schließe mich Ursula an, edel ist Deine Karte allemal. Ganz toll finde ich die braunen Blätter, die sehen aus wie gestrickt. Und mit diesen zarten hellen Blättern habe ich "damals" in der Schule mal ein Bild gestaltet - total retro!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, Dein Kärtchen ist soo edel, ich hätte da nix zu *meckern*!
    Was mir allerdings fehlt ist ein Wunsch, vielleicht in braun gestempelt?
    Meine persönliche Meinung. Einen lieben Gruß lass ich Dir hier...
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!