Freitag, 15. Februar 2013

Challenge No. 2

Ja ist es denn schon wieder so weit? Kinder wie die Zeit vergeht.... Nun eine neue Challenge beim Steckenpferchen steht an -  das Thema ist dieses mal

KARIERT

Nun hier meine Umsetzung für dieses Thema
Ich hab Reste in Streifen geschnitten und verwebt, damit das ganze auch gut hält habe ich es vollflächig auf Tacky-Tape geklebt, sonst ist es immer wieder verrutscht.
Das mit dem roten Streifen kam mir so beim Basteln ganz spontan - auf meinem Platz lagen da gerade ein paar neue Stempelchen und als ich den Spruch gelesen habe - traf mich der "Blitz" - manchmal geht das Leben schon  komische Wege...
Ich bin ja mal gespannt was Ihr so zaubert! Ich freue mich auf eure Werke und schaut doch mal bei den anderen DT-Mitgleidern vorbei - da sind völlig unterschiedlich Dinge entstanden!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    das sieht ja toll aus!!! Der rote Streifen macht sich unter den dunklen Tönen klasse!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Ja coole Idee .... sieht toll aus :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist ja ein Kunstwerk... mit Tiefgang!
    Find ich toll!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    eine ganz, ganz tolle karte!
    gefällt mir super! kann man sich sicher auch gut aufstellen und daran freuen!
    und auch der spruch!! toll eingebunden!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die Karte ist genial! Da stimmt einfach alles - der Spruch ist super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Passt super und ein echt guter Einfall!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!