Montag, 21. Januar 2013

Versuchungen...

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen - was für ein wahrer Spruch!!!
Den Stempel hat mir die liebe Carmen von Inkystamp bei meiner letzten Bestellung beigelegt. Eine Versuchung sind Ihre Stempel allemal...

Kommentare:

  1. Wie wahr-wie wahr sowohl der Spruch als auch die Stempel von Inkystamp. ich habe mir auch welche gekauft.

    Schöne Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    eine niedliche Karte ... der Stempel ist eine Wucht ...Hey, Carmen ... DEN hättte ich auch gern :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. der spruch ist ja toll.. und so wahr.
    gefällt mir sehr, die karte.
    liebe grüsse
    (auch) carola

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Karte und der Spruch ist mega!
    Meine Zugabe war auch super, damit habe ich heute was gepostet!
    Ich hatte mir dort auch Stempel bestellt *hihi*...die sind
    echt klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super genial finde ich deine Karte, sie ist sehr schön! Und noch mehr freue ich mich einen Blog gefunden zu haben in Unterfranken!
    Ganz Liebe Grüß aus dem schönen Iphofen/Würzburg.

    AntwortenLöschen
  6. genialer und wahrer spruch...manno, kennt ihr alle inkystamp ....hab noch nie was davon gehört!muss mal da rein schauen, super karte echt,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. sehr lecker dein Kärtchen und ein toller Spruch dazu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!