Donnerstag, 17. Januar 2013

Reisealbum XXL

Meine Patentochter verbringt gerade ein halbes Jahr im fernen Thailand. Nachdem ihre Schwester vorletztes Jahr bei Ihrem Aufenthalt in Australien, auch ein Album von mir bekommen hat, muss für mein Paptekind natürlich auch eins her.
Sie ist noch bis Ende Februar in Thailand aber auf ihrem Blog lässt sie uns doch wenigstens ein bischen an ihrem Leben im Ausland teilhaben.
Auf ihrem Blog habe ich mir die Bilder gemopst und auch ihre Texte rauskopiert - alles zusammen habe ich in einem richtigen Scrapalbum untergebracht....
 Ein Cover hat das Album noch nicht denn wie es aussieht werde ich noch einen dickeren Ordner anfertigen müssen....
(Reni fotografiert fleißig, und schreibfreudig ist sie außerdem!)
 Wie man hier nicht so richtig sehen kann wechseln sich normale Papierseiten mit den "Taschenseiten" ab.
Das ist manchmal ein bischen aufwändiger aber ich finde das hat was....
 Rena hat mir die Erlaubnis gegeben ihr Gesicht zu zeigen, nachdem sie sowieso einen eingenen Blog unterhält kennt ja doch jedr ihr Gesicht und ich finde das einfach toll!
Na jetzt habt ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommen. Davon werdet ihr die nächste Zeit noch mehr zu sehen bekommen....
(Na Rena, was sagst du dazu?)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow, das sieht ja spitze aus. So eine liebe Patentante hätte ich auch gerne gehabt.
    Freu mich schon auf heute Abend.
    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine echt grossartige patentante...wow...da steckt viel Arbeit dahinter,nehme ich an! Dafür ist es auch etwas ganz besonderes und schaut echt super aus...papierwahl ist echt wieder ein Treffer!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Carola, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Solch eine patentante möchte ich auch, wunderschöne arbeit.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die Beste! Wie kann ich dir jemals dafür danken?!
    Freu mich unglaublich drauf, wenn es fertig ist :)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Thailand.

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt's. Ist doch DIN A 4, oder? Welche Hüllen hast Du verwendet? Das würde mich aus ganz eigennützigen Gründen sehr interessiren...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das Album hat nur DIN A 5! Die Hüllen sind von Fancy Pants und waren in diesem Album schon drinn - das Papier habe ich nach meinem Geschmack ausgesucht und selbst zugeschnitten.
      LG
      Carola

      Löschen
  6. Richtig schön! Das werde ich gleich als Inspiration für mein eigenes Reisealbum nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!