Sonntag, 27. Januar 2013

Reisealbum die zweite

heute möchte ich hier nochmal ein Paar Seiten aus dem Reisealbum für meine Nichte zeigen.
 Wie man hier sehen kann habe ich die Bilder zum Teil in Stücke geschnitten und auf mehrer Taschen verteilt, das gibt einen tollen Effekt....

Verarbeitet habe ich bis jetzt alle Bilder bis zum 31.12 vergangenen Jahres und das Album ist schon ganzschön dick. Wenn Rena so weiterfotografiert werde ich wohl noch ein paar Seiten einfügen müssen, evtl sogar noch einen dickeren Ordner binden. Deshalb habe ich das Cover noch nicht gestaltet, das wäre wenn ich doch noch einen anderen Ordner machen muss einfach zu doof.
Ein anderes Mal zeige ich noch mehr davon....

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und ganz besonders mag ich die langen Texte!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Album.
    Ich bewundere jeden, das das Scrappen beherrscht.
    Leider finde ich irgendwie keinen Anfang...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!