Dienstag, 1. Januar 2013

Nun seid ihr schon wieder wach?

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Silvesterabend und habt euch gut erholt vom "Knalller-Stress".
Bei uns wurden, meiner Meinung nach, dieses Jahr viel mehr Raketen in die Luft geschossen als die vergangenen Jahre. Wir wohnen ganz oben auf einem Berg und können die umliegenden Städte wunderbar sehen - so können wir uns das Geld für die Knaller sparen wir genießen die Raketen der Anderen!
Heute war ich mal wieder im Schrank und haben mich unserem schönen Hobby gewidmet. Ich hab sogar mehrere Sachen gemacht aber die Trauerkarten wollte ich nicht gerade am ersten Tag des Jahres zeigen. Also fange ich mal mit einer Scrapkarte für einen Mann an....

 Wie Ihr seht klappt das obere Mittelteil nach unten wenn die Karte geschlossen wird...


Na wie gefällt euch mein Jahresstart?

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    da fängt doch das Jahr richtig gut an,
    gefällt mir sehr deine Männerkarte!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Boa... wie geht denn das...?
    Klasse Start in ein kreatives 2013!
    Viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir außerdem!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. so geht das Jahr gut los. Alles Liebe für 2013!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    das ist ja eine tolle karte..echt cool und das papier ist auch klasse, passend für einen mann ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr wünsch ich dir .....

    Und gleich eine Kart mit 'Kniff' :-)
    Ich spar mir da auch lieber das Geld, als es in den Himmel zu schießen ... ich denk mir immer 'was das für ein Papier geben würde' :-)))

    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald?!

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ......

    Und schon eine neue Kartenform, toll sieht sie aus .Kannst du mir( uns ) verraten wie die gemacht wird?

    LG
    Margit B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    was für eine tolle trickreiche Karte zum Start ins Neue Jahr, sieht total klasse aus!

    Auch ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr mit vielen schönen und erinnerungswürdigen Momenten und persönlichen Highlights!

    Vielleicht lernen wir uns ja in diesem Jahr mal persönlich kennen, das wär so schön!

    Ich drück`Dich aus der Ferne und wünsche Dir nur das Allerbeste,
    liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes Neues.
    Deine Karte gefällt mir gut, die hat was.


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!