Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleiner Gruß...

wer hat nicht gelegentlich mal eine Kleinigkeit zu verschenken? Da ist doch mit einem kleinen Anhänger so eine Tüte schnell aufgepeppt..
Der Stempel ist übrigens auch von Carmen. Das ist ein tolles Stempelset für unwahrscheinlich viele Gelegenheiten, das werdet ihr noch öfte zu sehen bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Caline, habe per Zufall Deinen Blog entdeckt u. finde die Idee eine Verpackung "aufzuhübschen" genial. Bei Steckenpferdchen bin ich auch gute Kundin. Ich wünsch' Dir weiterhin kreative Einfälle.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig super aus!!!!!!
    Das hebt wirklich.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!
    Die Stempel habe ich mir auch bestellt und für Tags und Anhänger eignen sie sich wirklich gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset hatte ich auch im Visier ... sollte ich mir doch noch mal überlegen, es nicht doch zu kaufen. Deine aufgehübschte Verpackung ist toll!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich gleich mal gucken gehen! Toll aufgehübscht!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und dezent.
    Der Tipp mit den "Carmen-Stempeln" ist gut, habe auch schon zugeschlagen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Sieht romantisch und edel aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!