Freitag, 25. Januar 2013

Ich habe experimentiert

mit Stempelfarbe! Gewischt, gedabbert und abgeklebt....
 Hier in blau und grüntönen - dort in orange und grüntönen....
Da fehlt eigentlich nur noch ein schöner Spruch und fertig ist eine richtig besondere Karte oder?

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    die Karten sehen fantastisch aus, wirklich toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, eben mal was anderes.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,
    deine Karten sind traumhaft schöööön. Ich finde deine Idee, nur eine schmale "Borte" in der Kartenmitte zu wischen, genial. Dadurch bekommen die Karten unglaublich viel Ausdruckskraft.
    Danke für diese tolle Inspiration! Das werde ich am Wochenende auch mal ausprobieren. Und wenn's klappt, poste ich meine Karten und verlinke zu dir. ;))
    Viele liebe und begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      da würde ich mich freuen! Und das klappt bestimmt ist nicht so schwer!!
      LG
      Carola

      Löschen
  4. Hi Carola,

    das sieht doch toll aus ... sehr interessant .-) Werde ich sicher mal ausprobieren, danke für´s Zeigen .-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Was für ein Stempelset ist das denn?
    Hast Du den Text vorher gedruckt der gestempelt?

    Lg, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina,
      die Gräser sind aus einem Stempelset von Stampin Up, die Sprüche sind von einer Stempelplatte mit vielen tollen Sprüchen die es mal bei "Flamingo Art" gab. Ob es die noch da gibt musst du mal selbst schauen, wenn nicht diese - dort gibt es viele Stempel mit tollen Sprüchen!
      LG
      Carola

      Löschen
  6. Wow!
    Deine Karten sind schon schön geworden, mir gefällt die mit den Gräser am Besten.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. eine super Idee und deine Karten sind wunderschön...
    ich glaube man sollte ruhig öfters mal was neues probieren,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Deine Karten sind sehr schön. Ich finde beide Farbkombinationen gelungen. Mach weiter so.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    die sehen in echt noch viel viel viel schöner aus.
    Mir gehört nämlich eine davon.
    Ich habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast.

    Bis bald
    VLG patzi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Experiment kann sich sehen lassen. Die Karten sehen super aus und gefallen mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!