Samstag, 5. Januar 2013

Hochzeitsmonat Mai

ja, der ist noch weit weg, aber wer ein Journaling Jar zur Hochzeit ausfüllen will, der muss früh anfangen!
In meinen Gläsern sind über 60 Fragen und das sind, wenn man jeden Tag ein Zettelchen zieht immerhin schon 60 Tage. Und erfahrungsgemäß hat man zum Ende der Verlobungszeit so viel mit den Vorbereitungen für die Hochzeit zu tun, dass das JJ dann doch zu kurz kommt.
Von Alex hatte ich letztens wunderbares Hochzeitspapier bekommen, richtiges Streichelpapier!
 Reinweißes mit silberfarbenen Glitzerpunkten...
Cremfarbenes mit einem tollen "Damast-Effekt"
Nun wer Interesse hat..... bald stelle ich sie auch bei Dawada ein....

Kommentare:

  1. Das Papier passt perfekt zu diesem Anlass!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wunderbar edel aus und ist so ein schönes Geschenk.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier sieht super aus - und wenn es dann auch noch streichelzart ist dann passt es auf jeden fall hervorragend zum thema ... toll.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wundervoll. Mich würde ja mal der Inhalt interssieren. Ich könnte nicht so einfach 60 Fragen aus meinem Kopf in ein Glas stecken. ;)

    Liebste Grüße,
    JEnny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Deine Jars sehen zauberhaft aus und das wunderschöne Papier ist perfekt für eine Hochzeit!

    Toll!!!

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!