Sonntag, 9. Dezember 2012

Nochmal in Filz

ja, da war noch Filz übrig und nachdem das mit dem umnähen so gut geklappt hat, habe ich auch noch ein Paar Notizbücher umnäht.

Außen mit einem Beigefarbigen und innen mit einem braunen Faden. Das gibt dem ganzen noch ein bischen mehr Stabilität und außerdem sieht es auch noch ein bischen besser aus...

Kommentare:

  1. Toll.... das sieht wirklich großartig aus :-)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft meinen Geschmack perfekt. So ein schönes kleines Heftchen.

    Liebe Adventsgrüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Teilchen! Schon Deine erste Version hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Filz doch noch geholt und schon mehrfach verwendet habe (z.B. hier: http://scrappingkat.blogspot.de/2012/12/last-minute-december-daily-oder.html). Danke für's Zeigen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. total schön...und praktisch noch dazu, klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!