Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jetzt kann 2013 kommen..

meinen Kalender habe ich jedenfalls schon fertig.
Mal sehen was das neue Jahr so bringt... vorausgesetzt es geht die Welt nicht am 21. Dezember unter, dann hätte ich mir die Arbeit ganz umsonst gemacht. Das wäre doch Schade....

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    ein wirklich schicker Kalender. Wunderschönes Papier und schöne Farbkombination :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann ich wiedereinmal nur zustimmen...echt cooler kalender und türkis rot gefällt mir echt gut :)
    wünsche einen guten morgen!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt geht bestimmt nicht unter....von daher: lass das Neue Jahr kommen und fülle deinen Kalender!! Der ist übrigens wunderschön geworden....wie alle deine Sachen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kalender und so schöne Farben und das Hexagon ist auch dabei, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender.
    Die Mayas haben ihren eigenen Untergang auch nicht vorher gesagt, deswegen geht es auch nach dem 21.12.2012 weiter.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super schön... un die Farben, ein Traum.
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    sehr cool, nächstes Jahr werde ich mir auch meinen Terminplaner selber machen, dieses Jahr hab ich es einfach nicht geschafft....
    Sieht toll aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Dein Kalender ist wunderschön. Hast du die Kalenderblätter selbst entworfen? Sehen super aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!