Samstag, 29. Dezember 2012

Ist bei euch auch schon Frühling?

Wunderbarer Sonnenschein und 14°C - garnicht wie man sich einen 29. Dezember eigentlich vorstellt. Deshalb hatte ich heute keine Lust was winterliches zu fertigen. Ich habe meinen Bastelschrank ein bischen aufgeräumt und eigentlich wollte ich ausmisten...
Kennt ihr das, da nimmt man sich ganz fest vor was wegzuschmeißen und dann fällt einem doch just zu diesem Papier was ein....
 (Ach entschuldigt die Bildqualitiät, scheinbar kann ich nicht mehr bei Sonnenschein fotografieren!)
Das sind kleine Briefumschläge gefertigt aus Resten 6 x 6" Papiers - einfach das 6x6" Papier rundum an 3 Seiten bei 4cm falzen - an der letzten Seite bei 1cm falzen - wenn ihr das gemacht habt erklärt sich der Rest einfach von selbst - die Ecken abschneiden und die Kanten etwas schräg schneiden und zukleben- fertig!

Ich möchte Euch noch die wunderbare Karte von Birgit zeigen die ich gestern bekommen habe! Ich finde es immer toll was manche Leute sich mit den Stanzen so alles einfallen lassen.....
In diesem Sinne wir lesen uns im kommenden Jahr......

Kommentare:

  1. Ja, mir ging es heute ähnlich ... hatte meine Balkontüre offen und die Sonnen hat ununterbrochen hereingeschaut ---- und schon wirklich warm die Strahlen - zumindest für den 29.12.

    Die 'Stanzen'-Karte ist ja toll. Ideen muss 'frau' haben

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, deine Umschläge. :) Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen. Die Schwankungen der Temperaturen ist nicht so meins, aber wir können es uns ja nicht aussuchen.

    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf viele kreative Ideen und Anregungen in 2013.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!