Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich hab ihn angesteckt..

meinen Sohnemann! Sehr zum leidwesen meines Mannes hat mein Sohn seine Liebe zum Basteln entdeckt. Er hat für seine Omas und Opas Sourcream-Container gebastet und war so stolz darauf dass er darauf bestanden hat das ich sie poste.
Ich finde sie sind eigentlich ganz gut gelungen, fürs erste Mal. Da kann man mal sehen, dass auch Jungs basteln können.

So nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie hübsch :-)
    Ich liebe auch dieses plumpe Rentier.....das brauch ich auch !

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch schönes Festtage und genieße die freie Zeit !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caline, RESPEKT an Deinen Sohn! Hat er toll gemacht. Mit dem Rentier und dem schönen Glöckchen sieh das super aus.
    Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier EIGENTLICH die sind Super geworden!
    Liebe Grüße und schöne weihnachten Antje

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur "eigentlich", sie SIND super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! Sehr cool geworden, kannste ihm sagen! Ich find's toll, wenn sich auch Jungs für's Basteln interessieren. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caline,
    eine meiner liebsten Boxen und diese sind nicht nur eigentlich schön. Ich finde sie klasse und die Omas und Opas bestimmt auch. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
    Die sind nicht nur eigentlich für's erste mal toll geworden, die s i n d toll geworden!
    Schöne Feiertage wünscht dir und deiner Familie die sonst stille
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Sind super gelungen die Boxen!
    Hach waren das schöne Zeiten, als mein Sohn auch noch mitgebastelt hat ;-) Jetzt findet er es leider uncool.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!