Montag, 3. Dezember 2012

Ganz in weiß....

Ich fand diese Karte einfach zu schön.....
So zart und doch so elegant....

Ich muss unbedingt schauen bei wem ich diese Karte gesehen habe....

Weil jetzt schon häufiger die Frage aufkam  -  die Stanze ist von Memory Box und heißt "Border Country - Landscape 98239" - der Prägefolder ist von Cuttlebug und heißt "Snowflake 37-1937". Ich hoffe das hilft bei der Suche.... Aber Achtung! Seht Euch mal genau die Enden der Stanze auf meiner Karte an - da ist nicht mehr viel Platz rechts und links - da muss man sehr aufpassen beim stanzen.

Kommentare:

  1. Boah, die ist ein TRAUM - du glaubst gar nicht, wie ich mich über so eine Karte freuen würde, wenn ich die bekommen würde.. ich würde sie hüten wie ein SCHATZ - das ist meins.. schlicht und einfach!!!
    Darf ich fragen, wie due die Schneeflocken hinbekommen hast???

    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail mir deine Adresse, dann lässt sich da was machen!
      Für die Schneeflöckchen habe ich das Vellum mit einem Prägefolder durch die BigShot genudelt - der hat ganz unregelmäßige Pünktchen..
      LG

      Löschen
    2. Lienbe Caline, da ich die Karte immer noch sooo toll finde, habe ich mir diese Stanze gestern auf der Creativa gekauft.. Wahnsinn gell - ich habe diese Karte bis dato jedes Jahr hingestellt, was ich eigentlich nie tu.. lach...
      Dir nochmals vielen vielen lieben Dank fürs Übersenden dieser traumhaften Karte. LG Anke

      Löschen
  2. Liebe Carola,

    wunderschön ist diese Karte mit weisser Weihnacht! Toll das gerissene und geprägte Vellum hinter der Stanze!

    Eine zauberhafte Adventszeit wünsche ich Dir, liebe Grüße von
    Hanna

    P.S. Ja, schade, dass wir so weit auseinander wohnen, wär zu schön Dich zu Besuch zu haben oder Dich zu besuchen! Vielleicht ja mal bei einem Workshop vom Steckenpferdchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Hanna,
      wie wärs mit der Scrap-Zeit?
      LG

      Löschen
  3. wunderschön, liebe Carola... Toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön und edel!
    Der Schneeflockenhintergrund ist toll!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist die schön! Wieso hab ich die STanze eigentlich nicht?!?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da hab ich grad das gleiche gedacht...voll schöne karte und warum hab ich nicht diese stanze auch...wie heisst sie eigentlich? ich finde sie nirgends!
    danke
    petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft deine Karte ... einen passenderen Stempel hättest du zu dem Motiv nicht wählen können.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön deine Karte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!!! Einfach genial!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh wow sind die edel... so wunderschön...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caline,

    eine wirklich sehr schöne Karte hast du da gezaubert, schlicht und edel!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!