Donnerstag, 13. Dezember 2012

Für Briefträger, Müllmänner und Co.

Ahhhh, endlich war mal wieder Wetter zum Fotografieren.
Sonnig aber eisekalt!
Jetzt kann ich euch auch meine kleinen Goodies für die ganzen kleinen Helfer zeigen die uns das Leben unter den Jahr so angenehm machen.
Nach ein bischen rumprobieren habe ich mich für diese Schachtelvariante entschieden, da geht was Süßes rein und bei den "wichtigen" Leuten natürlich auch noch das Scheinchen.
Wie haltet Ihr das denn mit Briefträger, Müllabfuhr, Paketdiensten und Zeitungsausträgern?

Kommentare:

  1. Das ist ja ne liebe Idee, wäre für unseren Zeitungs und Paketboten ja vielleicht auch was...mhhh...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist eine sehr liebe Idee. Die Helferlein bekommen bei uns auch immer etwas Süßes oder Hochprozentiges.

    So viel Mühe habe ich mir allerdings noch nicht gegeben.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,
    die sind ja nett geworden! Der Paketbote meines Vertrauens kommt leider erst im neuen Jahr wieder, aber er hat sich urch die Abschlepperei mit den SU Paketen wirklich etwas Besonderes verdient...mal sehen, was mir einfällt...
    Die Briefträger wechseln bei uns leider ständig, aber deine Post ist schon angekommen und hat schon einen Ehrenplatz auf dem Drahtherz im Flur ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline,
    deine Schenklis sind sehr hübsch geworden. Ich möchte für die Helferlein auch noch was werkeln. Mal schauen was mir so einfällt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee und gerade diese kleinen Helferlein haben ein ganz besonders liebes Geschenk verdient - danke danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!