Samstag, 15. Dezember 2012

Die letzte Challenge für dieses Jahr

Ja genau wir haben Dezember! Und aus diesem Grunde ist dies die letzte Steckenpferdchen - Challenge für 2012 und das Thema ist dieses Mal

                                 Stempeln.

Ich hab auch ganz fleißig gestempelt und dabei ist das rausgekommen:
eine Endlos-Karte.....
 ... ist garnicht so einfach zu fotografieren, die will sich immer gleich weiter falten....
 Ihr müsst jetzt halt noch ein bischen meine Finger mit anschauen...
 Ein super Effekt, ich könnte den ganzen Tag dasitzen und Karten knicken, hihihhi....

Ich hoffe das ist ein kleines bischen Inspiration für euch... schaut doch mal was meine Kolleginnen gemacht haben..

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Endloskarte. Ich finde die Teile auch genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Tolles Teil!
    So eine Karte habe ich noch nie gemacht!
    Danke für deine Motivation!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toooooooooooooootal schön.
    Ich habe mich auch mal an der Karte versucht, aber mir fehlte irgendwie die richtige Idee für die Gestaltung. Du hast das super gelöst!

    Hab noch eine schöne restliche Adventszeit!
    Steffie
    PS: Post ist unterwegs!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!