Montag, 24. Dezember 2012

3-2-eins, alles meins

Ja heute ist es so weit. Meine Jüngste kann es kaum noch erwarten...

Aber vorher ist noch viel zu tun... einkaufen, Wäsche machen und noch jede Menge weiterer Dinge stehen auf meiner To-Do-Liste. Ich weiß ich sollte heute voll in Weihnachtsstimmung sein aber die will sich irgendwie noch nicht so richtig einstellen.

Stellt euch mal vor gestern am "heiligen Sonntag" hat mir die Post doch noch ein Päckchen gebracht - den armen Postboten habe ich nicht beneidet! Wem ist denn sowas eingefallen, die Postler auch noch am Sonntag arbeiten zu lassen?

Ich möchte Euch aber vor allem meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen -  wunderbare Karten, ganz unterschiedlich wie Ihre "Herstellerinnen" - bunte, einfarbige, glitzernde, matte, große und kleine - einfach wunderschöööööön.
Ich habe mich über jede einzelne Karte gefreut und möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei euch bedanken!

Ich wünsche Euch allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise eurer Familien!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!