Dienstag, 20. November 2012

Zuckerstangen..

sind ja eigentlich ganz schädlich für die Zähne...
Nur gut dass es die nicht das ganze Jahr gibt und ein weiterer Grund um sich besonders auf die Weihnachtszeit zu freuen.
Ich habe rot-weiß gestreifte und rot-grün-weiß gestreifte Stangen erstanden und ein bischen aufgehübscht.
Leider waren zwei Stangen schon zerbrochen bis ich zu Hause angekommen bin - da haben sich meine Mädels drüber gefreut..
Was haltet ihr denn von meiner Stangenverpackung?

Kommentare:

  1. Ooooh, super. Genau sowas habe ich gesucht. Ich habe hier noch einige der Candysticks und wollte sie verpacken. Danke für die Inspiration. Ist das eine Stanze oder hast du die Taschen selbst gemacht? :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die Taschen sind selbst gemacht. Dafür gibts bestimmt auch eine Stanze aber die habe ich nicht. Ich gehöre noch zu der "Selbermachsorte".
      Wenn es dich interessiert schicke ich dir die Maße

      Löschen
    2. Hallo Carola,

      wieder eine wunderschöne Idee. Ich würde mich auch über die Größe der Tasche freuen.

      Herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
    3. Das wäre total lieb von dir. :) kerstin(ät)kunststueck.eu.
      Ach schade, dass ich erst noch bis abends im Büro sitze.
      Könnte sofort anfangen, so gut gefällt mir das.

      Löschen
  2. Ich habe ja schon mehrfach Zuckerstangen-Verpackungen gesehen, aber deine sind durch das "Guckloch" besonders interessant. Ich finde sie perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut! Ich hab dieses Jahr auch welche dekoriert und es sind soo viele kaputtgegangen. Denke mal, in der Verpackung haben sie noch einen kleinen zusätzlichen Schutz.
    Tolle Idee mit dem Guckloch!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja supercool! Werde ich mir gleich mal merken. Ich finde Zuckerstangen so schön und mit deiner tollen Verpackung kann man sie echt gut verschenken. Toll!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist toll..... bei mir gibt es die Stangen dieses Jahr auch endlich - denn schon zwei Jahre nehm ich mir vor, was hübsches damit zu machen und diese mit auf die Märkte zu nehmen und dieses Jahr ist es endlich soweit :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sehen so hübsch aus!
    Die Stangen mag ich ja selber nicht, aber sie sehen so nett aus ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    So eine tolle Verpackung. Hast du da dazu noch eine Anleitung ?? Wenn nicht auch kein Problem. Wenn man nach zwei Jahren fragt :-)

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!