Montag, 12. November 2012

Weihnachten Nr. 4

Aus den Restpapierchen meiner kleinen "Mütterschächtelchen" habe ich noch eine schnelle Weihnachtskarte gemacht.
Meine "Mütterschächtelchen" sind schon fertig - es fehlt nur noch der Gruß, da waren sich die Hebammen noch nicht einig, ob sie lieber einen Spruch oder einen einfachen Gruß haben wollten.
Das Wetter ist im Moment einfach nix zum fotografieren, ich weiß nicht wie ich meine Sachen wenigstens halbwegs gut in Szene setzen soll.
 Noch ein bischen näher....


Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne "Restekarte" geworden. Da bin ich ja mal auf die Mütterschächtelchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber klasse aus. Mal ganz was anderes.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!