Donnerstag, 22. November 2012

Plätzchen-Mini

Als ich vergangene Woche einen Auftrag abgegeben habe, ist mir gleich ein neuer aufgetragen worden. Vor 2 Jahren hatte ich bei der Kraetiv-Messe in Großostheim ein kleines Mini gemacht, dass ich mit Plätzchenrezepten und Weihanchtssprüchen gefüllt habe.
Zu Weihnachten habe ich es dann verschenkt.
Genau so eines wurde mir nun wieder in Auftrag gegeben.
Gewünscht war außen rot - aber ich habe so schnell keinen roten Filz bekommen - da bin ich auf weiß ausgewichen und habe den Filz mit rot umstickt. Wirkt skandinavisch, oder?
Morgen gebe ich es ab, mal sehen ob es gefällt...

Kommentare:

  1. Wunderschön - sieht soooooo edel aus - und ja - wirkt auch skandinavisch - tolle Stickerei - so viel Arbeit - einfach Klasse!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    DAS ist ein wirklich tolles kleines Büchlein ....SO etwas glaube ich mache ich auch mal...eine Idee war schon im Kopf ...aber wo ich das nun so sehe ... einfach toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    klasse Idee, wunderschön umgesetzt. Wenn das nicht gefällt, weiß ich auch nicht.
    Lass`es Dir gut gehen und bleib so kreativ.
    Liebe Grüsse,

    Dani D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    das ist wunder-wunderschön.... Und ich glaube sorum sieht es auch noch besser aus als mit rotem Filz. Einfach klasse deine Arbeiten - bin immer schwer begeistert.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.
    Mir haben die letzten Heftchen schon so gut gefallen, aber dieses ist auch wunderbar. Mir gefällt der weiße Filz mit der roten Stickerei besonders.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch - skandinavisch wirkt bei mir immer! Eine schöne Umsetzung für ein Plätzchenheft, und so in cremeweiß finde ich es noch edler als in rot. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns-Idee! Ich bin voll aus dem Häuschen. Dein Exemplar ist ganz zauberhaft. Juchu, ich weiß endlich was ich für meine große Schwester werkel. Danke! ♥

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es wunderschön!!!
    Sollte es nicht gefallen - ich schick Dir gerne meine Adresse ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Heftchen. Die Idee mit dem bestickten Filz einfach toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja eine tolle Idee! Das gefällt bestimmt!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Carola,
    das sieht aber wirklich weihnachtlich-nordisch aus, ganz süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!