Freitag, 9. November 2012

Mal wieder ein Kärtchen

nun sollte mein Candy-Päckchen schon bei seiner neuen Besitzerin angekommen sein. Da man so ein Päckchen natürlich nicht ganz ohne Grüße verschicken kann habe ich noch ein Kärtchen dazu gebastelt.



 Könnt ihr das schöne glänzen des weißen Kartons sehen? Ich habe dafür Photopapier genommen - ich hatte ein Photo aus versehen auf DIN A4 Photopapier ausgedruckt und sparsam wie ich bin habe ich die Reste natürlich aufgehoben. Das glänzt wunderbar....

Kommentare:

  1. Oh... ganz zart, mit den filigranen Blättern....
    Gefällt mir!
    Und die Idee Photopapier zu nehmen.... also darauf muss man erst mal kommen...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht sehr edel aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, liebe Carola!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola :)
    In ECHT sieht die Karte noch viel schöner aus :) Dass es Fotopapier ist habe ich mir gedacht, aber sicher war ich mir nicht - sieht aber wirklich toll aus :)
    Vielen lieben Dank nochmal fürs Candy!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine WOWKarte von dir!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!