Donnerstag, 15. November 2012

"Lesezeichen"

so heißt die neue Challenge beim Steckenpferdchen Challengeblog. Eigentlich ganz einfach oder?
Hier kommt mein Beitrag..
 Ich finde ein Lesezeichen solllte nicht zu dick sein, es soll das Buch ja nicht beschädigen. Deshalb habe ich möglichst nicht "dick aufgetragen"

Kommentare:

  1. Oh, das Lesezeichen finde ich total gut. Mit den filigranen Schmetterlingen. Toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schick, die besprühte und gerissenen Papierversion finde ich toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    das sieht einfach toll aus!!! Geniale peppige Farbwahl, filigrane Motive und die tolle Kante unten gefallen mir ausgesprochen gut!

    Da spielt das Buch ja glatt eine Nebenrolle ;-)

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderbares Lesezeichen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist total zauberhaft geworden,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!