Dienstag, 6. November 2012

Einladungen zum 50.

heute will ich euch zeigen, was ich in der Zeit des Candys gemacht habe.....
Die Einladungskarten zu einem 50. Geburtstag eines Mannes. Gewünscht war ein bischen Technik, aber nicht zu viel - bei der Farbwahl hatte ich freie Hand. Gewünscht war auch des Foto auf der Vorderseite...
nun da es ein schwarz-weiß Foto ist, viel die Farbwahl auf steingrau - schwarz und rot!
Eine Einschubkarte hat den Geschmack getroffen...
Auf die große freie graue Karte kommt noch der Einladungstext...

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    die Karte sieht klasse aus. Die Farben sind super, einfach toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,
    eine tolle Karte! Ich liebe diese Farbkombi und der Stempel passt ja auch perfekt, richtig edel.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    eine wirklich schöne Idee ... und die Farben sind einfach toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    da hast Du das Foto aber gant toll verarbeitet, das finde ich besonders schwierig. Die Farben sind wunderbar gewählt und der Stempel passt perfekt ins Bild! Sehr schön auch das kleine Detail des "Eselsohrs", sieht spitze aus!

    Ganz herzliche kreative Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sosososoooooo schön geworden, Carola. Die Farbkombi passt perfekt zum sw-Foto.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caline,

    die Karte gefällt mir sehr, vor allem auch die Form des Fotos. Gibt es derartige Stanzen oder hast du das per Hand ausgeschnitten?

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Spellbinder! Wenn mir der Zwischenraum zwischen den einzelnen Spellbindern zu groß ist, dann male ich mir entweder die Außenkante oder Innekante auf und schneide dann von Hand aus.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!