Sonntag, 4. November 2012

And the winner is....

ja wie versprochen habe  ich um 18.00 Uhr das Candy geschlossen und anschließend ausgelost.
Erst alles ausgedruckt und zerschnippelt und gefaltet...
Dann habe ich meine Jüngste mal in den "Lostopf" greifen lassen... und gewonnen hat.....

 Sonja W. - meinen herzlichsten Glückwunsch Sonja! Bitte melde dich und schreib mir deine Adresse an paperwitch67@web.de - dann schicke ich das Päckchen schnell auf die Reise, damit du noch genug Zeit hast um die Rentiere für Weihnachten zu verarbeiten...
Was kreatives habe ich aber auch noch für Euch, ich hab mir nämlich ein neues Stempelset geleistet....
ein ganz tolles Teil...
Ich finde das ist ein super Stempelset - da muss ich einfach noch mehr mit machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!