Sonntag, 21. Oktober 2012

zum 50.

Ja jetzt ist es auch für meinen Chef soweit - er tritt in den Club der 50-er ein. Dafür musste ich natürlich eine Karte machen - so nackig das Geschenk überreichen geht ja mal garnicht....
 Und dann das Problem mit dem Geschenk, was schenkt man seinem Chef? Ich habe mich für ein wunderschönes Geschenkset von "Kaffee Braun" entschieden - Kaffeepralines, Kaffebonbons (übrigens zum niederknien lecker), kandierte Mandeln mit Chilli und Kaffeepulver und natürlich ein besonderer Kaffee. Ich hoffe ich war kreativ genug - ich wollte nicht mit einer Flasche Wein oder Schnaps ankommen...

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Und ich gebe dir Recht, Wein und Schnaps ist ein "no go".

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk und tolle Karte! Ich liebe diese Farben und der Schnörkel unter der 50 ist ja toll!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!