Montag, 15. Oktober 2012

Oktober-Challenge...

ja diesen Monat habe ich ungeheuer viel für das Designteam-dasein zu tun. Erst das Kit verarbeiten und nun auch noch unser Challenge-Beitrag.....
Das Thema diesen Monat heißt:  "Alles nur kein LO" - na dass lässt ja Platz für viele Ideen....
Ich habe mich dieses mal für einen "Springwürfel" entschieden...

 Ich habe in den vergangenen Tagen mal so einen auf einem anderen Blog gesehen und da kam mir gleich die Idee so einen nachzubasteln. Ich könnte mir so etwas toll als Halloween-Karte vorstellen - da erschreckt doch jeder wenn der aus dem Umschlag plopt!
 Der passt wunderbar in einen Briefumschlag, das wäre auch was als extravagante Geburtstageinladung zu einem Kindergeburtstag, euch fällt da sicher noch viel schönes ein....
Ich habe ihn als Herbstkarte gestaltet, ich habe leider keine Halloween-Stempel und auch kein Halloween-Papier - (Ich mag Halloween nicht !)
Eine tolle Anleitung findet ihr bei Bianca unter Pop-Up Würfelkarte - da ist sogar ein Schnittmuster dabei, das auf ein DIN A 4 Papier passt, wenn man es geschickt plaziert.

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    die Farbkombination ist der Hammer ....Allein dadurch schon toll .... und der Würfel ... schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das sieht ja superknallermäßig aus.
    Find ich klasse! Werd gleich mal schauen....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, noch jemand, der nicht im H-Wahn ist!!!! Ein tolles "Ding" hast Du da gemacht - endlich mal wieder etwas Anderes! Da werd ich auch gleich mal auf die Suche gehen! Danke fürs Zeigen,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh wie toll! Ich kann mich kaum satt sehen, deine Kreation ist einfach wunderschön geworden. Ich mag Halloween auch nicht so sehr deine herbstlichen Farben und Motive gefallen mir viel besser. Freut mich sehr dass du meine Vorlage praktisch gefunden hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    der Würfel ist total klasse, ich hatte gerade auch einen bei Mary-Jane gesehen, sie hatte die Halloween-Variante gezeigt.

    Deine Ausgestaltung mit meinem Lieblings-SU-Set gefällt mir supergut! Danke für den Hinweis zur Anleitung, da muss ich mich gleich mal hinklicken, wann immer ich auch dazu komme!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht klasse aus! iChat auch vor ihn irgendwann einmal zu machen, schiebe es aber vor mich her, sieht so schwer aus
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!