Freitag, 5. Oktober 2012

Noch ne Flapbox

ich finde diese Dinger echt Klasse.
 Kaum zu glauben, aber diese Schachtel wird tatsächlich nur aus einem 12 x 12" Papier gefaltet.
Für diese Schachtel gibts ganz tolle Videos im Internet, die beste die ich gesehen habe war die von "amazingpapergrace" - damit habe ich es auch geschafft.
Das Papier ist übrigens auch aus dem Steckenpferdchen - Oktober Kit

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    das sieht richig toll aus, danke auch für den Tip, da schau ich mal gleich vorbei. Muss ich ausprobieren :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,
    du bist meine Rettung! Genau so eine Box habe ich geschenkt bekommen und wollte sie gerne nacharbeiten- aber finde mal eine Anleitung für etwas, von dem du nicht weißt, wie es heißt ;o) Mit "Faltbox" etc. kam ich jedenfalls nicht weiter...
    Wie schön, dann weiß ich ja jetzt, was ich am Wochenende machen kann.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caline,

    tolle kleine Box ... da passt richtig was rein :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind faszinierend toll, ich habs auch schon ausprobiert, auch mit der von Dir erwähnten Anleitung. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist ein Traum. Ich werde es bestimmt mal ausprobieren
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist super schön und das Papier ist ja wohl der Hit! Toll gemacht und vielen Dank fürs zeigen!
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich ja fast umgehend ausprobieren. Deine Box sieht fantastisch aus.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    ich schließe den anderen Damen an-sehr schön, werde ich gleich mal ausprobieren.
    Danke für's zeigen.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Diese Box muss ich auch mal probieren. Sie ist wunderschön!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Box is total cool! Hast du vllt. auch eine duetsche Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Daniela,
      eine deutsche Amnleitung habe ich nicht gefunden, leider aber ich kann leider selbst keine machen, denn ohne das man mal auf einem Video gesehen hat wie man knicken muss, wird das wahrscheinlich nix.
      Woran hängt es denn? An den Maßen? die könnte ich noch posten aber die "Kickanleitung" muss man sehen.
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!