Sonntag, 28. Oktober 2012

Mal wieder kreativ,

nun komme ich endlich dazu euch mal meine neueste Karte zu zeigen....
 Ich habe mal ein bischen gespielt, kleine niedliche Details hin und her geschoben und mir überlegt welche Ausführung denn "massentauglich" wäre....
Die kleinen Rehe sind aus Holz und ich fand die einfach zu schöööön..... Die auf einer Karte unterzubringen, das musste einfach sein!

Kommentare:

  1. HAllo caline,

    ooooh- wie toll ist das denn !? Das sieht soooo toll aus ! Wo hast Du denn diese tollen Holzteile her ?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Holzteile gibt es bei unserem Gärtner. Leider steht da nur "handgemacht" drauf, deshalb kann ich nicht sagen wo man diese Teilchen sonst noch käuflich erwerben kann.
      Davon gibt es auch noch schöne Tannenbäume und Sterne, alles aus so dünnem Holz geschnitten und in drei verschiedenen Brauntönen sortier zusammenn verpackt.

      Löschen
  2. Hi Carola,

    tolle Karte ... der Hirsch ist echt witzig :-))) Wirklich klasse.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vorallem das Reh. Wo hast du die denn her?

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      wie schon gesagt. Die Holzteile gibt es bei unserem Gärtner. Siehe beim Kommentar von Sabine, weiter oben...

      Löschen
  4. wow, deine Karte sieht sooo elegant aus, klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Absolut massentauglich, echt gut gelungen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einzigartig coole Rehe, die sind ja wunderhübsch! Der Gärtner hat sicher sein Lage neu auffüllen müssen...?
    Schöne Woche,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caline,
    ich bin gerade ein bisserl baff. Bin mehr oder weniger durch Zufall auf deiner Seite gelandet und was soll ich sagen: du machst ja so tolle Sachen. Hab mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr von dir verpasse. Werde mich so nach und nach durch deinen Blog wurschteln. Echt tolle Sachen die du werkelst.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caline,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog geraten und bin total begeistert von deinen Sachen. Das ist ja ganz mein Geschmack. Kannst du vielleicht auch verraten, woher man diese kleinen Glöckchen bekommt?
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      die kleinen Glückchen waren mal ein Drahtherz von "Ernstings Family" versuches mal dort. Ist zwar beim auseinandermachen ein bischen eine Fummelei aber es lohnt sich und ist preiswert

      Löschen
  9. Wow die Karte ist wunderschön geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. ein total knuffiges Kärtchen
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!