Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mal wieder eine Karte..

Ja die Geburtstage enden nicht... auch nicht bei mir..
Ich gehöre ja noch zu der aussterbenden Genaeration die gerne Karten verschickt, auch wenn ich da bei meinen Kindern schon auf verständnislose Gesichter stoße.
Nun, Resteverwertung...
Ich hoffe das Geburtstagkind hat sich ein bischen gefreut...

Kommentare:

  1. Wow - wie klasse!
    Geniale Karte - und Resteverwertung ist immer super! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,

    wieder mal traumhaft schön... ach ich liebe es, bei dir zu stöbern... (grins, denke oft an dich, wenn ich deine Cuttlebug betätige ;-) )

    Sag mal, wo hast du denn den süssen Stempel von mir für dich her? Sowas suche ich.. ganz schlicht und einfach, aber das meiste ist oft nur mit Schnörkel ;-(

    LG anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    schicke Resteverwertung... eine wirklich schöne Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Ich bin sofort an meine Restekiste und habe sie gleich nach gebastelt. Werde sie die nächsten Tage auf meinem Blog zeigen. Danke!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!