Freitag, 19. Oktober 2012

Goldener Oktober..

das wunderbare Wetter zur Zeit hat mich zu dieser Karte inspiriert. Die Blätter an den Bäumen leuchten wunderbar im Sonnenlicht - genau so wie das gefaltete Ahornblatt auf dieser Karte.
 Ich habe das Ahornblatt aus Transparentpapier gefaltet, deshalb leuchtet es auch so schön.
 Seht ihr die Goldfäden die ich mit auf die Karte geklebt habe? Da wird der "goldene Oktober" wörtlich genommen.....
Das "denk an dich" ist im übrigen aus dem SAB - Stempelset "Allerlei Grüße", nur weil letztens jemand danach gefragt hat woher denn der schöne einfache Stempelschriftzug stammt.

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    wow ... deine Karte ist wirklich ein wunderbarer Repräsentant des Goldenen Oktobers ;)) Traumhaft schön! Hast du eine Vorlage für das Faltblatt?
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu eine Anleitung zu machen. Mal sehen wieviel Interesse besteht.

      Löschen
  2. Hallo Carola,

    die Karte ist wirklich sehr, sehr schön,trotz der Herbstfarben "frisch"! Nur verschicken ist schlecht, oder?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, auch kein Problem. Die Karte ist auch nicht dicker als wenn Brads oder Embellies auf der Karte sind.
      90cent sind doch für was aufwändigeres inzwischen Standard.

      Löschen
  3. Hallo Carola,

    was du immer für Ideen hast, echt toll ;-)

    Hmm schade, im Katalog unter Allerlei Grüsse ist der Stempel leider nicht mehr dabei... naja.. muß ich mal weitersuchen, denn ich mag dieses Schlichte einfach viel lieber, als soviel verschnörkeltes

    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW - da gefaltete Blatt sieht sehr echt aus - und der "Goldene Oktober" ist Dir mehr als gelungen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    WOW! Ick bin total von den Socken... Diese Karte ist ein Träumchen und ich schreie schon mal ganz laut nach einer Anleitung für das Blättchen.
    Die Farben leuchten soooo toll und der goldenen Faden ist en kleines effektives Highlight.

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    ich bin hin und weg von dieser Karte, traumhaft ist die, da ist das Licht des Herbstes genial eingefangen.

    Das Blatt ist hinreißend schön, dafür hab ich noch keine Anleitung gefunden, wäre aber neugierig ... Tolle Idee mit dem Transparentpapier, der Effekt ist der Hammer!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht soooo klasse aus, Carola!!!!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Karte.
    Wirk so klasse, vor allem weil wir heut durch solche Wälder gelaufen sind und es mich daran erinnert!!!
    Danke Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann...war ich schon lange nicht mehr hier...warum nur?
    Tolle Sachen hast du gezaubert, Carola!
    Danke auch für die Anleitung zu dem Blatt!
    Jetzt schau ich mal, was an meinen Einstellungen nicht stimmt, daß ich so viel von dir verpasst hab...
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!