Mittwoch, 3. Oktober 2012

Filzmini......

ja, ich habe eine Nähmaschine! Ich habe mir eine geleistet und gleich auf diesem Mini genutzt....
Das Papier ist wie das letzte Projekt auch, aus dem Oktober-Kit vom Steckenpferdchen.

 Seht ihr die schöne Ziernaht am Rand?
 Die Seiten sind unterschiedlich geöffnet, manche Tags werden nach oben oder zur Seite rausgezogen....
 .... wunderschön aufeinander abgestimmte Farben....
 ... viel Platz für kleine Bilder oder liebe Worte...

Kommentare:

  1. Interesante Variante mit Filzfront... sieht aber toll aus Dein Minialbum. Ich bin momentan völlig vernarrt in Filz (seit ich mein erstes Teilchen aus der Bigshot geholt habe ^^)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Filzmini ist das geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte Idee und wunderschön umgesetzt, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes mini ist das. ich muß noch bis nächste woche warten bis ich das kit holen kann. Aber vorfreude is ja auch was feines.
    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    kann nur sagen:Traumhaft schön!!!
    Ich liebe Filz und diese Ziernaht darauf ist der Hammer! Mir gefällt zu dem eher schlichten Cover auch das fröhlich bunte Innenleben. Wunderschön Dein Mini!

    Herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ich bin eigentlich ein Papierfan, aber diese Kombi ist einfach toll - aber mit den Kits von Uschi kann man auch wirklich tolle Sachen machen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, Carola! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann! Das ist klasse! Ich will auch!!!
    Ein traumhaft schönes Mini hast du da gewerkelt! Ich bin wieder mal total neidisch...und will auch nähen können! *aufstampf*
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Bilder ja schon bewundern können... ;-D Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Nein, auf der Karte ist dieses Mal kein Computerteil sondern ein Teil aus einer Fahrradgangschaltung. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    wie verschließt du denn die kleinen
    Taschen?
    Bei Sticky-Tape bleibt doch das Einsteckblatt kleben??
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veridiana,
      ich verschließe dei Seiten der Taschen grundsätzlich mit doppelseitgem Klebeband, dann dei Einsteckblätter in der richtigen Größe zuschneiden und nix bleibt hängen!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!