Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein Candy - Süßes für die Großen...

saures für die Kleinen.....
Ja wenn schon die Kleinen um die Häuser ziehen um sich was schönes abzuholen, dann verdienen doch auch die Großen was schönes...
Deshalb gibt's bei mir heute ein Candy!
Ja genau, wer mir bis Sonntagabend 18.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt hat die Chance auf:
10m Wollfilzband in wollweiß; 24 kleine Holz-Hirsche in drei verschiedenen Farben und ein Dekoherz aus Holz, ebenfalls in Brauntönen
Das schmeckt euch doch sicher besser als Schokolade und Bonbons!
Also ran und einen Kommentar geschrieben, ich würde mich auch freuen, wenn ihr auf euren Blogs darüber berichtet, ist aber nicht notwendig und bringt auch keine größeren Gewinnchancen.
(Ich finde es echt daneben, wenn man seine Leser mit Sachen wie " verlinke mich bei Facebook oder trage dich als Verfolger ein dann bekommst du mehr Lose" knebelt. Entweder macht das jemand freiwillig oder er lässt es)
Ausgelost wird dann am Sonntag um 18.00Uhr - dann darf meine Jüngste in den Lostopf greifen!
Nun denn "Süßes oder Saures"....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    da mache ich gerne mit und grüße dich recht herzlich.
    super candy danke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline, wie toll, ein Candy für die die an Halloween lieber zuhause bleiben.... Ich habe doch immer so schiss vor Gespenstern und Geisterbahn und so... um so mehr freue ich mich auf das tolle Candy und bin auch noch die Erste!!!! Supi. Vielen Dank für die Chance. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du hast total recht mit dem "knebeln". Bei solchen Candys nehme ich gar nicht teil. Aber deine Sachen gefallen mir total gut. Deshalb wäre ich gerne bei der Verlosung dabei.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    Süßes oder Saures !!!!
    Springe gerne in den Lostopf,
    da das Candy echt süüüßßß
    ist. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    Süßes oder Saures !!!!
    Springe gerne in den Lostopf,
    da das Candy echt süüüßßß
    ist. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caline,
    das ist ja eine nette Idee und ein sehr hübsches Giveaway.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Booooooo!!!!
    Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wichtig ist, dass es nicht dick macht dein Candy!

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  9. HALLO;

    OOO- da muß ich gleich mitmachen ! Ich finde diese Hirsche sooooooooooo TOLL !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    toller Blog und Candy, weiter so.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da probiere ich auch gerne mein Glück. Süßes ohne Kalorien ist immer gut. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    wie cool...da hüpfe ich doch gerne mit ins
    Lostöpfchen!
    Gruselig Grüße ;-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,

    dann versuche ich gerne mein Glück und hopse ins Lostöpfchen, denn dieses Candy ist zu schön! Mach weiter so, denn ich liebe deine Karten und die Journal Jars ♥...

    Schaurig-schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Carola,

    das schreib ich doch glatt auf mal einen Kommentar ... mache ich zwar sonst auch, aber ich find diese Elche einfach zu cool ^^ .... da hüpfe ich doch glatt ins Töpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Eins, zwei, drei - ich bin dabei. Wirklich süße Sachen hast Du da für uns. Zum Anbeißen...
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Ein ganz herzliches ♥Dankeschön♥ an Dich für den Tip mit Better Homes and Gardens. So schön und inspirierend !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,

    oh wie schön, das schmeckt mir besser als Süßes...ein tolles Candy, und da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carola,

    oh, was für schöne Sachen, da kann ich nicht widerstehen! Deine Ideen sind immer wunderschön und ich genieße jeden Ausflug zu Dir!!!

    Herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carola,
    ich versuche mein Glück auch mal. Bei so einem tollen Candy muss man einfach dabei sein. Mach weiter so mit Deinem Blog.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  19. ....nur zu gern schliesse ich mich an....bei den tollen Teilchen weiss ich auch gleich, was ich mit machen würde...du hast ja schliesslich so schön gezeigt, wie die Teilchen auf die Karte gehören....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo , ich bin immer sehr begeistert von den Dingen ,die du werkelst. Ich schau gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren!!! lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich finde die Hirsche ja so toll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh, ich möchte nur Süßes, nämlich die wunderschönen Rentiere!!!!
    Einen lieben Gruss und einen schönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein wunderschönes Candy - diese Rentiere sind der Wahnsinn. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück. Ich bin vor ein paar Wochen wegen der Anleitung für die gefalteten Blätter über einen Link hergekommen und dann hängen geblieben, weil die Sachen immer soooo schön sind.

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee - die Hirsche sind ja genial. Ich versuche dann auchmal mein Glück.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja sowas von Süß! Die Hirsche und besonders das Holzherz sind ja herzallerliebst! Da hüpf ich doch gern in Dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Was ein schönes Candy :) total toll, da möchte ich doch auch sofort in deinen Lostopf hüpfen :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carola,die Sachen sind aber toll, dann sag ich mal Süßes oder Saures!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem du so eine schöne Karte mit dem Hirsch gemacht hast,würde ich mich über so einen Gewinn natürlich freuen. Ich versuch mal mein Glück
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerade zufällig hier gelandet und habe deine schöne Karte mit dem Holzrentier bewundert. Das Candy ist ja superklasse, da trage ich mich gleich mal ein und als Leser habe ich mich auch mal verewigt ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Caline,
    was für ein wundervolles Candy, Deine Karte mit dem Hirsch war soooo schön, da muss ich unbedingt dabei sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Für so ein Candy verzichte ich doch liebend gerne auf "süsses oder saures"!
    Also hüpf ich mal in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Danke schonmal für das Candy und viel Glück an alle!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!