Dienstag, 9. Oktober 2012

Eigentlich....

dürfte ich euch dieses Lo garnicht zeigen. Meine Tochter sieht sich nicht so gerne im Internet....
Aber ich wollte euch diesen tollen Bilder doch nicht vorenthalten.
Meine Mädels habe die Abwesenheit ihres Bruders genutzt und sich tatsächlich gegenseitig geschminkt..... meine "Große" hat die "Kleine" sogar noch zu Fotos überredet....
Sind doch toll geworden, oder?
 Die musste ich einfach verarbeiten......
..... das Papier aus dem Steckenpferdchen Oktober-Kit hat sich dazu wunderbar geeignet.

Kommentare:

  1. Tolles Layout und die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön. Das Töchterlein wird es doch dieses eine Mal verkraften, oder!? ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO und tolle Bilder.
    Ich denke, dass deine Tochter stolz darauf sein kann
    und es auch verkraften wird.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist total schön!
    Ich denke das is ok für sie, ist ja schließlich ein ganz klasse lo.

    lg petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!