Samstag, 13. Oktober 2012

Das letzte....

Ja jetzt reicht es mit dem Steckenpferdchen - Oktober-Kit. Ich glaube es euch....
Troztdem müsst ihr heute noch mein letztes Werk über euch ergehen lassen.....
 Einfach tolle Puderfarben die sich hervorragend für Babyfotos eingnen! Hier kommen noch zwei Detailbilder..
 Babys sind einfach zu knuffig....

Kommentare:

  1. Also ich lasse es gerne über mich ergehen :) Dein Layout ist so schön, die zarten Farben passen zu den Fotos wunderbar. Egal aus welchem Kit sie sind, hauptsache die Verarbeitung macht dir Spaß. Und das sieht man ;)

    AntwortenLöschen
  2. n den Farben könnte man ein ganzes
    Baby-Album gestalten, schön!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Spruch ist soooooo schön.
    Das Layout auch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!