Freitag, 14. September 2012

Schon wieder der 15.

Mensch wie die Zeit vergeht..... schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge vom Steckenpferdchen. Diesmal habe wir ganz was besonderes für Euch, nämlich.......
tatatata...... einen Sketch!
Da seid ihr nicht gebunden, da geht alles, Layout oder Karte oder was euch sonst noch so alles einfällt!
Ich habe mich für eine Karte entschieden, aber seht selbst......
Die Streifen habe ich mit verschieden Bändern auf die Karte genäht....Der Hingucker ist und bleibt einfach das schöne gefaltete Blatt, das gefiel mir so gut das es unbedingt auf die Karte musste.
Nun wünsche ich euch viel Spass und ich freue mich auf eure Umsetzung des Themas....

Kommentare:

  1. hi Carola,

    ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell der 15. da ist :-) und so schöne unterschiedliche kunstwerke sind entstanden ... schwarz/weiß ... sehr edel!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caline, schön dass ich dich gefunden habe! Du machst ganz tolle Werke! Wauw! Ich verlinke deinem Blogspot gleich bei mir! Wurde mich freuen dass du auch auf meine kreative Seite vorbeischaust. Habe noch einige Candies zu vergeben. Diese ist verlinkt unter meinem Traumshop Online Banner. Viel Glück! Ich hoffe dich als Gewinnerin anschreiben zu können! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich find Deine Karte klasse! Super Idee die Bänder aufzunähen und natürlich dieses tolle Blatt.

    Bei mir liegt es schon seit 3 Wochen, ich bin also selber Schuld, wenn Du da schneller warst ;-)

    Danke für Deine lieben Kommentare, vor allem bei den kleineren Mäusen musste ich herzlich lachen, Dein Humor ist einfach köstlich!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!