Freitag, 21. September 2012

Schamlos geliftet...

ach im Moment fällt mir aber auch garnix ein :-(. Mein Kopf ist sooooo leer.

Nun da habe ich mich mal an einen Lift von Jenny Pauli gemacht. Gehts Euch auch so, nach und nach fließen dann doch die eigenen Ideen....

Kommentare:

  1. Hallo Caline, so geht's mir auch manchmal. Hatte vor kurzem auch so einen kreativen Durchhänger, jetzt isser wieder vorbei :o) Dein Lift gefällt mir sehr gut, schöne Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte und tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus ... die Tasche in der Mitte großartig ... Schicke gedeckte Farbkombi.... was will man mehr?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber sehr schön geliftet!!!!!
    Mir gefällt das gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. JA! Aber das ist OK so finde ich! Der Lift ist sehr schön geworden, es hat sicher Spaß gemacht das zu werkeln und der Beschenkte freut sich sicher riesig drüber!
    Alles gut! ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    eine sehr, sehr schöne Karte. Gut gemacht!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!