Montag, 24. September 2012

Pimp my book....

ja, wer will schon so ein Reisetagebuch? Wohl keiner oder?
Na da habe ich mich hingesetzt und das Buch komplett auseinander genommen, neu bezogen und aufgepimpt!
Sieht doch schon viel besser aus oder? Trennblätter und Taschen eingefügt, ein Gummiband zum schließen drann, da kann es doch los gehen....
Ich hoffe es wird der jungen Dame in Thailand gute Dienste leisten.....

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    sieht wieder sehr schön aus. Wie hast Du den Gummi denn befestigt?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      an dem Gummiband sind Metallschließen, die werden durch ein Loch im Rücken des Buches geschoben und verkeilen sich automatisch. Beim beziehen habe ich sei unter dem Papier versteckt.
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Wow - sieht super aus!!! Wie hast Du das auseinandergenommen und wieder zusammenbekommen?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finger in die Spirale und vorsichtig ziehen, alles ausfädeln neu beziehen und neu sortieren, dann alles wieder einfädeln und vorsichtig zusammendrücken.
      Ganz einfach!
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Liebe Carola,

    sieht ganz toll aus Dein Reisetagebuch. Die Papiere aus der Serie Fresh sind dafür aber auch traumhaft schön und wenn man sie erst anfasst noch toller, weil dick und geprägt, gell!

    Schade, dass Du am Wochenende nicht da warst, würde Dich doch zu gerne mal kennenlernen. Diesmal habe ich wenig gewerkelt und vieeeeeeeeeeeel gequatscht. Aber das war richtig schön und ich habe so viele Eindrücke mitgenommen, die jetzt erst einmal sacken müssen.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden. Ich bin ganz hin und weg. Das Papier sieht echt schnuckelig aus.

    Lienste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du das gemacht. Gefällt bestimmt super gut, mir auf jeden Fall!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ganz toll gemacht! Die junge Dame wird sich bestimmt ganz arg freuen.
    So wie ich mich über die wundervolle Post von dir freue.....das Buch und das Glas sind genau nach meinem Geschmack und dein wundervolles Schenkli!! Einfach wunderschön.....der Stempel ist richtig schön!
    Vielen lieben Dank dir, du hast mir eine große Freude gemacht!!

    lg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola!
    Bei Reisebüchern werde ich ja gleich hellhörig, das ist so mit eine der schönsten Dinge für mich gewesen in der letzen Zeit. Und Du konntest Deins wirklich verschenken?
    Ich hab auch noch ne Frage zu den "Metallschliessern", die hast Du am Gummi befestigt? Hast Du da ne Bezugsadresse? Die Idee find ich toll, nur mit dem Gummi zu arbeiten, fällt mir oft schwer...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      die Gummibänder kaufe ich im Steckenpferdchen-Laden in Großostheim, ob Uschi die im Shop hat weiß ich nicht. Solltest du welche brauchen kannst du auch direkt anrufen und bestellen, die hat Uschi in vielen Farben und Längen vorrätig. Tel. 06026/3126 oder per mail info@steckenpferdchen.net
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  8. Wow, das ist toll geworden!
    Die Farben sind so schön...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell, liebe Carola!
    Tolle Papiere, wundervolle Farbkombi einfach P E R F E K T !
    LG Annika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!