Mittwoch, 19. September 2012

Nur eine Kleinigkeit..

will ich verschenken...
Dafür brauchte ich eine kleine "Überraschung"....

So etwas ähnliches habe ich im www beim Surfen gesehen, und gleich im Hinterstübchen gespeichert...
Manchmal ist es eben doch gut stundenlang im Netz unterwegs zu sein...

Kommentare:

  1. Huhu Caline,

    das ist ja eine interessante Form für eine Karte. Da kann man bestimmt ein paar nette Sachen hineinpacken ... das werde ich auch mal abspeichern ... Die Deko ?? Hmmm... ja die Deko ... die Farben sind einfach toll. Eine schöne Kombi ... eine tolle Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caline,
    auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, hast du diese sehr schön in Szene gesetzt. Was ist denn da drin??*neugierigfrag*

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich noch nicht verraten, wird erst heute abend überreicht...
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Klein aber oho.....dein Miniumschlag sieht ganz toll aus.....

    Übrigens: Am Samstag kommen die Schwiegers....ich freu mich schon!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee.
    Sehen wir uns Freitag bei Uschi? Wenn ja, kannst du mir das ..........


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, wunderschön Dekoriert.
    Sowas in der Art habe ich für einen Teebeutel gemacht.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann so was "simples" nur so toll aussehen? Spitze! Werd ich mir gleich mal pinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. diese klitze-kleinigkeiten sind doch immer wieder schön und machen auch kleine mitbringsel zu einem highlight!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!