Sonntag, 9. September 2012

Hallihallo, ich bin zurück

leider ist unser Urlaub 'rum.....
Wie immer ist so ein Urlaub viel zu kurz und es dauert immer viel zu lange bis der nächste Urlaub ansteht.
Gehts Euch eigentlich auch so, erest putzt du vor dem Urlaub, damit die Blumengießvertretung nich von dir glaubt du wärst ein "Schw..." und wenn du nach Hause kommst kannst du gerade von vorne beginnnen.....
Wäsche bis zur Decke, Staub überall und, und und...
Nix desto trotz, habe ich eine Karte für Euch...
Schon wieder eine Hochzeitskarte, die werden gerade häufiger gewüscht....
Popig sollte sie sein und natürlich wieder total auffällig....
 Schon von außen auffällig....
 Ihr glaubt garnicht wie schwer diese Karte ist, da sind auf jeder Seite 3 Lagen Papier....
 .....das Apfelgrün und Pink in Kombination ist wirklich ein Hingucker....
Ein Herz am Faden und fertig.....
Na was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Total klasse! :) Schön, dass du wieder "hier" bist. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! ....und bestimmt ein Schwergewicht, aber eine Hochzeit ist ja auch eine gewichtige Angelegenheit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Popig ist dir absolut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Bunt und doch edel.
    Kommt bestimmt gut an.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola.
    Ich hoffe ihr hattest einen schönen Urlaub.
    Und lass dir die Stimmung nicht durch den blöden Staub und die Wäsche verderben ;-)...
    Das der Urlaub zu schnell rum geht kenne ich zu gut.Unser nächster ist auch noch soooo weit weg.
    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön.Poppig finde ich richtig gut und irgendwie auch mal was anderes.
    Sei ❤lich gegrüßt
    Jule :-)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!

    Die Farben knallen wirklich - und das sie schwer ist, kann ich mir vorstellen.
    Ich kenn das mit den 'viellagigen' Karten :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    deine Blogbeiträge haben mir gefehlt!!Die Karte ist super schön!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Also diesen Karte finde ich ausgesprochen schön! Schöne frische Farben und das Herz am Faden gefällt mir besonders.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte, schöne frische Farben hast Du kombiniert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carola,

    ganz herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder Deine kreativen Ideen mit uns teilst.
    Die Karte ist `ne Wucht! Peppig, fröhlich und das Herz am Faden ist das i-Tüpfelchen vom Ganzen. Wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. suuuperschön, liebe Carola!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Einfach eine geniale Karte - mal was ganz anderes ... super!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. die farben sind ja der knaller - das sieht traumhaft aus...

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    das ist ja eine total tolle Karte! Die Farbkombination ist super!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich kann nur sagen, diese Karte ist klasse!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    deine Karte gefällt mir gut!!!! Renate

    AntwortenLöschen
  16. I was lucky enough to stumble upon your stunning artistic card while viewing pinterest. Nice work
    from California USA
    Loralee

    AntwortenLöschen
  17. Another comment from California, USA. . . very pretty card and envelope

    AntwortenLöschen
  18. I loved your card so much that I Pinned it and have just given you a shout out on my blog where I posted the card you inspired me to make. http://julie-rainbowdays.blogspot.co.uk/2013/11/not-too-flashy-for-big-birthday.html Hope you like it, Julie.x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!